Do 03. Oktober
19.00 Uhr



The Opera Band
THE CAST
Die Rockstars der Oper

Seriöser Operngesang als unterhaltsamer Spaß? The Cast präsentiert die Werke von Mozart, Verdi und Co. heute so, wie sie geschaffen wurden: aufregend, belustigend, zeitgemäß, ein wenig ironisch, erfrischend und vor allem: unglaublich sinnlich.
Wo immer die aus den USA, Kanada, Chile, China und Deutschland stammenden Künstler auftreten, lösen sie Begeisterungsstürme aus. Die Opera Band inszeniert sich mit Charme und frischen Ideen und weit entfernt vom steifen Rahmen, der die klassische Musik normalerweise umgibt. Das Ergebnis: Gesang auf weltweitem Spitzenniveau, verbunden mit der Atmosphäre eines Popkonzerts. Mitklatschen, Zwischenrufe oder Mitsummen dürfen sein. Die Zuschauer werden Teil der Atmosphäre, Teil der Leidenschaft für Musik.
“The Cast erinnern tatsächlich mehr an eine Popband, als an traditionelle Vokalartisten aus Oper und Operette… Stimmt Tenor Guillermo Valdes die Arie ‘Nessun dorma‘ von Puccini an, hat man fast Angst um das Spiegelzelt der Bar jeder Vernunft, so mächtig schwillt seine Stimme an.“ Tagesspiegel Berlin

VVK 20,- € + Geb. / AK 25,- €
Tickets Online

www.thecastmusic.com