So. 03. Dezember 2017
19.00 Uhr



Koch-Show
Helmut Gote
Einfach Gote 2017

Ach so einfach ist das: einfach Gote… und es schmeckt! Seit sechs Jahren kommt der Mann zwei Mal die Woche ins Haus, übers Radio versteht sich - und sagt, wie’s geht.
Präsentiert von WDR 2. Herr Gote wird so geliebt, dass er auch bei WDR 5 mit “Alles in Butter“ und “Neugier genügt“ zu hören ist.

Sein Markenzeichen: die unverwechselbare Stimme. Seine Visitenkarte: die guten Rezepte. Das hat ihn in ganz NRW populär gemacht und dafür gesorgt, dass Gotes Gerichte tausendfach nachgekocht werden. Wen wundert’s da, dass der Radio-Koch, Journalist und Buchautor auch höchst erfolgreich mit seinen Live-Koch-Shows unterwegs ist. Er ist der universelle Küchenhelfer und zeigt sehr unterhaltsam, wie wir ganz einfach besser kochen können. Aha-Erlebnisse und Lacher inklusive!

VVK 17,- € + Geb. / AK 20,- €
Tickets Online
www.helmut-gote.de