Fr 27. April
19.30 Uhr



Infotainment
Claudia Kleinert
Die Charisma Formel - Unschlagbar positiv

Claudia Kleinert ist Deutschlands prominenteste Wetterexpertin, dazu TV-Moderatorin, Medienexpertin und Business-Coach.
Wenn sie auf dem Bildschirm erscheint, wird die Vorhersage fast zur Nebensache. Man spricht über sie, wie hat sie sich heute präsentiert, wie sieht sie aus. Frau Kleinert hat offensichtlich das, was Menschen für sich gewinnt. Eine Ausstrahlung, die andere fasziniert. Sie nennt es: die Charisma-Formel.
Ist das angeboren? Nein, sagt Claudia Kleinert, die besondere Wirkung sei ihr keineswegs in die Wiege gelegt worden, sondern sie habe sie sich hart erarbeiten müssen. Kann man Charisma lernen? Wenn ja, wie? Und was ist Charisma eigentlich genau? Diesen Fragen geht Claudia Kleinert in ihrem ersten Buch nach - ausgehend von der eigenen Erkenntnis: Charisma kann man lernen - und ja: das kann jeder!

VVK 13,- € + Geb. / AK 16,- €
Tickets Online
www.claudia-kleinert.de