Fr 09. November
19.30 Uhr



Solo-Show
Ingrid Kühne
Okay – Mein Fehler

Frau Kühne geht‘s wie vielen – irgendwie ist sie immer alles Schuld.
Also sagt sie einfach "Okay, mein Fehler!", und hat ihre Ruhe. Na ja, nicht ganz.
Denn das will schon näher betrachtet werden, am besten auf der Bühne, damit wir Bescheid wissen. Was geht alles schief und wer war’s. Vor allem warum, wieviel, wie spät und wie lange.
Frau Kühne bringt zur Sprache, was andere sich komischerweise nie fragen, und trotzdem genau kennen. "Wie isset denn bei dir?" will sie wissen und jeder hat das Gefühl, dass gerade die Freundin, der Freund fragt. Ach nee, wir sitzen ja live mitten im Publikum. Ach ja, dann sind wir ja unter uns.
Im brandneuen, zweiten Solo von Ingrid Kühne gilt wieder:
Humor hilft in jeder Situation… außer bei Lachanfällen. Und ohne die kommt keiner raus, bei Frau Kühne.

VVK 16,- € + Geb. / AK 20,- €
Tickets Online
www.ingrid-kuehne.de