So 25. November
19.30 Uhr



Musikshow
Zucchini Sistaz
Falsche Wimpern, Echte Musik … mit Lametta

Einmal im Jahr Zucchinis? Nicht denkbar! Die Ladies sind soo gut, dass die, die sie gesehen haben, ganz schnell mehr wollen. Denn: Ein Abend mit den Zucchini Sistaz ist kein Konzert. Es ist ein Ereignis!
Ohne mit der künstlichen Wimper zu zucken, katapultieren uns die frisch frisierten Schwestern in die “Golden Swing“-Ära. Wenn im Publikum vom ersten Ton an die Füße mitwippen und sich die Mundwinkel nach oben bewegen, ist klar: hier passiert etwas, was man erst einmal erklären muss.
In der Zucchini-Welt ist eben alles anders, ein bisschen schräg und skurril und irgendwie auch wunderbar entrückt. Mit lockerem Mundwerk spannen die Drei gekonnt einen grünen Faden durch das bunte musikalische Treiben.
Apropos grün, wie Tannenbaum: zum Jahresende bescheren uns die drei engelsgleichen Damen eine himmlische Zugabe mit Weihnachtsliedern aus aller Herren Länder. Süßer die Saiten nie klingen …

VVK 16,- € + Geb. / AK 20,- €
Tickets Online
www.zucchinisistaz.de