Fr 09. März
20.00 Uhr



Musikshow
Zucchini Sistazp
Falsche Wimpern – Echte Musik

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ein Abend mit den Zucchini Sistaz ist kein Konzert.
Es ist ein Ereignis!
Ohne mit der künstlichen Wimper zu zucken, katapultieren uns die schön frisierten Schwestern in die “Golden Swing“-Ära. Wenn im Publikum vom ersten Ton an die Füße mitwippen und sich die Mundwinkel nach oben bewegen, ist klar: hier passiert etwas, was man erst einmal erklären muss. In der Zucchini-Welt ist eben alles anders, ein bisschen schräg und skurril und irgendwie auch wunderbar entrückt.
Mit lockerem Mundwerk schaffen es die Mädels gekonnt, einen grünen Faden durch das bunte musikalische Treiben zu spannen. Dabei greifen sie beherzt in die Saiten und begleiten ihren herausragenden Gesang kurzerhand selbst.
Sind die Zucchini Sistaz nun exzellente Musikerinnen oder salopp-charmante Entertainerinnen? Egal, bei so viel aufregender Leichtigkeit lässt sich das Publikum so oder so mitreißen.

VVK 16,- € + Geb. / AK 20,- €
Tickets Online
www.zucchinisistaz.de